Portal Update 3.1.2

14. Dezember 2024
page_fallback

Diese Seite teilen

Mit einem nächsten grossen Update beenden wir das Jahr 2024.

Zum Jahres Ende haben wir nochmals eine menge Bugs behoben und zwei neue Funktionen hinzugefügt.

  • Neu: Berechtigung für Gebäude erstellen
  • Neu: Dokumente erweitern
  • Bug: Pikettverwaltung Gradierung stimmt nicht
  • Bug: Pikettplanner Jump Back
  • Bug: Pikettplaner Mailversand
  • Bug: Wöchentlicher Bericht
  • Bug: Benutzer erhält Pushs obwohl away
  • Bug: Statusupdate Auslastung Push nicht mehr gesendet
  • Bug: Doppelte Pushs
  • Bug: News werden nicht gelöscht

      Neue Funktionen

      Berechtigung für Gebäude

      Die Berechtigungen für Gebäude wurde angepasst resp. implementiert. Dies war bisher nicht gegeben und wurde nun nachgeholt. Diese Funktion ist explizit für Betriebsfeuerwehren freigeschaltet.

      Dokumente erweitern

      Auf vielerlei Wunsch wurde die Anzahl der Dokumente auf 15 pro Organisation erhöht.

      Fehlerbehebungen

      Ein grosses MERCI für die vielen wertvollen Feedbacks. Diese kleiner Funktions- und Darstellungsfehler sind in der neuen Version ebenfalls behoben worden:

      • Bug: Pikettverwaltung Gradierung stimmt nicht
      • Bug: Pikettplanner Jump Back
      • Bug: Pikettplaner Mailversand
      • Bug: Wöchentlicher Bericht
      • Bug: Benutzer erhält Pushs obwohl away
      • Bug: Statusupdate Auslastung Push nicht mehr gesendet
      • Bug: Doppelte Pushs
      • Bug: News werden nicht gelöscht

      Weitere Beiträge