Egal ob du einer Feuerwehr, einer Sanität, einer Seenotrettung, eines Care-Teams oder einer anderen Notfallorganisation angehörst. Wir bieten dir mit FireHub massgeschneiderte Funktionen, die deinen Alltag erleichtern und dich da unterstützen, wo du wirklich Hilfe benötigst.
Als Feuerwehr Organisation stehst du heute oft vor dem Problem, dass du weder weisst wer an deine Einsätze kommt, noch ob du genügend Fachpersonal hast. Du musst hoffen, dass die richtigen Personen ins Magazin einrücken. Und selbst dann weisst du nicht ob jetzt noch mehr Personen kommen oder ob es das war. Zugleich fehlt dir jegliche Übersicht über deine Einsätze, Gruppen und Verfügbarkeiten. Wir helfen dir dabei die Übersicht zurück zu gewinnen und deine Organisation zu optimieren!
Als Seerettungs-Organisation bist du auf deine Freiwilligen Helfer angewiesen, doch weisst du oft nicht, ob diese Verfügbar sind. Und wenn du dann Verfügbare Kräfte hast, weisst du auch erst in deiner Basis ob du genügend Taucher oder Bootsführer hast. Somit wird jeder Einsatz zum Glückspiel. Genau da unterstützen wir dich mit FireHub mit einer Alarmierungslösung, mit welcher du mehr Informationen herausholst und einer einfachen Verfügbarkeitsplanung womit du immer siehst auf wie viele Freiwillige du zurückgreifen kannst.
Wenn ein Care-Team gebraucht wird, zählt jede Minute um Personen in einer schwierigen Lage richtig und professionell zur Seite zu stehen. Da die freiwilligen Fachkräften, aber nicht auf Abruf bereit stehen ist nicht immer klar, ob genügend Personal verfügbar ist und wann diese vor Ort sein werden. Hier unterstützen wir dich mit FireHub mit einer einfachen Verfügbarkeitsplanung, einer zentralen Alarmierung und starken Kommunikationskanälen, welche dich in brenzligen Lagen nicht im Stich lassen.
Zivilschutz Organisationen fehlt leider oft eine gute, klare Kommunikationsplattform und eine schnelle Übersicht über verfügbare Personen. Sobald ein Einsatz ausgelöst ist, fehlen Informationen und keiner weiss so wirklich wann und wo er genau zu sein hat. Deshalb unterstützen wir hier mit zentralen Kommunikationskanälen, einer sauberen Einsatzalarmierung und Information sowie einer Verfügbarkeitsplanung, damit du in jeder Krisen Situation weisst, dass du genügend Personal zur Verfügung hast.
Auch andere Notfallorganisationen können von den Vorteilen von FireHub nur profitieren. Brauchst du eine bessere Übersicht über deine Einsätze? Weisst du nicht wer wann verfügbar ist? Und fehlt es dir an einer zentralen und einfachen Alarmierungs- und Informationslösung? Dann bist du genau richtig bei uns!