Planen

Wir geben dir die richtigen Werkzeuge

Diese Seite teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Termine & Abwesenheiten

Ermögliche deinen Kollegen ihre Abwesenheiten zentral einzutragen und erhalte so einen Überblick über ihre Abwesenheiten

Mit unserem Kalender kannst du gleich zwei Probleme lösen. Du hast so alle Abwesenheiten deiner Organisation an einem Ort und kannst diese Informationen in der Verfügbarkeitsplanung nutzen um deine Einsatzplanung zu optimieren. 

Und du kannst mit dem Kalender auch gleich alle wichtigen Termine deiner Organisation für alle Kollegen zentral veröffentlichen. Somit hast du deine ganze Terminverwaltung für deine Organisation an einem Ort und musst die Informationen nicht über mehrere Kanäle teilen.

Verfügbarkeitsplanung

Erkenne deine Personalengpässe, schon lange bevor sie auftreten

Die Verfügbarkeit der Einsatzkräfte ist ein wichtiges Element um die Einsatzplanung von Einsatzorganisationen zu gewährleisten und zu verbessern. 

Mit dem Kalender können nun alle Benutzer ihre Abwesenheiten selbstständig im Kalender eintragen. FireHub erkennt automatisch, sobald eine Absenz aktiv ist und meldet den Benutzer von einem allfälligen Einsatz ab. Ebenfalls wird der Benutzer automatisch wieder über Einsätze informiert, wenn die Absenz nicht mehr aktiv ist. Der Benutzer kann aber zu jederzeit eine aktive Absenz unterbrechen und sich so trotz Absenz über Einsätze informieren lassen. Er wird dann aber nicht für die Einsätze abgemeldet. Eine so unterbrochene Absenz kann auch jederzeit wieder aktiviert werden.

Statistiken

Rufe jegliche Statistiken zu deiner Organisation mit einem Knopfdruck ab

Weisst du wie viele Einsätze du das Jahr gemacht hast? Weisst du auch wie viele Feuer du bekämpft hast, oder wer am meisten an deinen Einsätzen war? Das und vieles mehr kannst du dank unseren Statistiken schnell und einfach herausfinden. Wir bieten dir eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken direkt in unserem Portal, oder aber auch in der App. Du kannst in der App deine eigene Statistik einsehen und dich mit deinen Kollegen vergleichen.