Mithilfe unseres Portals kannst Du deine Organisation besser verwalten und deine Einsatzplanung einfacher gestalten. Dank den Statistiken lassen sich jederzeit die richtigen Rückschlüsse ziehen und Organisationsanpassungen vornehmen.
Mit den Werkzeugen im Portal kannst du deine Organisation vollumfänglich verwalten
Mit der Abwesenheitsplanung und der Verfügbarkeitsauswertung hast du deine Einsatzplanung noch besser im Griff
Dank den Statistiken kannst du Rückschlüsse auf deine Organisation ziehen und sie optimieren
Erhalte schnell eine Übersicht über deine Einsätze, die Benutzer und vieles mehr
Du kannst die Einsätze, die Einsatzkräfte, die Gruppen sowie die News zentral verwalten
Alle benötigten Informationen über deine Organisation sind jederzeit einsehbar
Dank Terminen und Abwesenheiten, hast du eine bessere Übersicht was gerade läuft
Durch die Verfügbarkeitsübersicht sind Personalengpässe schnell erkennbar
Dank den Statistiken kannst du wichtige Rückschlüsse ziehen
Analysiere alle Bereiche deiner Organisation ganz einfach und unkompliziert
Die Auswertungen helfen dir dabei den Überblick zu behalten
Dank unseren einfachen Jahres- und Monatsreports bist du immer ajour
Das Dashboard dient als zentraler Informationsbildschirm in deinem Magazin / Büro
Erstelle Einsätze direkt aus dem Portal
Dank den News kannst du deine Organisation immer auf dem Laufenden halten