Seenotrettungsdienste sind unerlässlich auf unseren Gewässern. Diese freiwilligen Einsatzkräfte leisten einen grossen und wichtigen Dienst auf den Seen und Flüssen der Schweiz. Darum ist es umso wichtiger, dass diese schnell, einfach und zielführend aufgeboten und informiert werden.
Wir unterstützen Seenotrettungsdienste dabei ihre Aufgabe noch schneller und präziser von der Einsatzplanung bis zur Alarmierung zu erfüllen.
FireHub bietet als Lösung zur Einsatzplanung diverse Funktionen um Seenotrettungsdienste auf freiwilliger Basis besser auf Einsätze vorzubereiten und Abläufe besser zu koordinieren und den Informationsfluss zu zentralisieren und zu verbessern.
Halte deine Mitglieder mit Newsartikeln immer auf dem Laufenden
Versorge alle deine Mitglieder mit allen wichtigen Informationen zu einem Einsatz zentral und übersichtlich
Verbessere deine Verfügbarkeitsplanung mithilfe von Abwesenheiten und erfasse wichtige Termine im zentralen Kalender
Du erhältst jeden Einsatz, für welchen du aufgeboten wirst, sofort via Push-Nachricht auf dein Smartphone
Dank der Teilnehmeranzahl beim Einsatz kannst du sofort abschätzen, ob schon genügend Kollegen am Einsatz sind oder du noch gebraucht wirst
Finde deine persönliche Statistik direkt in der App und finde heraus an wie vielen Einsätzen du schon warst
Dank der Karte siehst du sofort wo der Einsatz genau ist und kannst dir ein erstes Bild vom Einsatzort machen
Navigiere direkt aus der App an den Einsatzort
Schalte während Einsatzfahrten in den speziellen Modus um live zu sehen wenn sich Kollegen an-/ abmelden
Wir unterstützen neben der herkömmlichen Standort- bestimmung auch neue Technologien wie what3words
Erstelle Einsätze direkt aus der App