Informieren

Einfach mehr sehen
Smartphone Main Triple Ansicht

Diese Seite teilen

Newsartikel

Halte deine Organisation mit eigenen Newsartikeln auf dem Laufenden

Erstelle deine eigenen Newsartikel um deine Organisation immer auf dem Laufenden zu halten. Im Admin Portal von FireHub kannst du alle deinen Artikel jederzeit einsehen, bearbeiten, löschen und erstellen.

Um den Text möglichst leserlich zu gestalten und dir die grösstmögliche Freiheit zu geben, bieten wir dir einen modernen Editor, in welchem du deinen Text wie gewünscht formatieren kannst.

Sobald du einen Artikel fertiggestellt hast, kannst du diesen sofort veröffentlichen oder für einen bestimmten Tag einplanen. Zusätzlich kannst du den Artikel auch nur für bestimmte Gruppen freigeben.

Dokumente

Teile wichtige Dokumente mit deiner Organisation

Lade wichtige Dokumente in die FireHub-Cloud und stelle sie all deinen Einsatzkräften zur Verfügung.

So haben sie jederzeit und von überall her Zugriff auf diese Informationen und können sie schnell abrufen.

Das ermöglicht dir im Notfall schnellere zu wichtigen Informationen zu gelangen und stellt dir und deinen Einsatzkräften ein wichtiges Hilfstool zur Verfügung.

Einsätze

Erhalte noch mehr Informationen über deine Einsätze

Bei der herkömmlichen Alarmierung sind die Informationen begrenzt dargestellt. Daher stellen wir dir alle Informationen, welche wir zu deinem Einsatz erhalten übersichtlich und klar in deiner Einsatzansicht dar. Zusätzlich erhältst du (für die bestmögliche Übersicht) die folgenden Informationen: 

  • Einsatzdatum und Zeit
  • Aufgebotene Gruppen
  • Gesamtzahl der Aufgebote
  • Angemeldete Einsatzkräfte
  • Abgemeldete Einsatzkräfte
  • Anzahl der “nicht Antworten”
  • Einsatztyp Icon
  • Karte

Diese Daten ergänzen die herkömmlichen Informationen: Einsatzort, Einsatztyp, Beschreibung, Einsatzadresse.

Kalender

Bringe mehr Transparenz bezüglich Abwesenheiten und Terminen in deine Organisation.

Du kennst es:  öffentliche Kalender, Aushänge und Emailerinnerungen zu Terminen und Abwesenheiten enden im Chaos. 

Mit unserem Kalender bieten wir dir gleich zwei nützliche Funktionen. Zum einen können alle in deiner Organisation ihre Abwesenheiten zentral ablegen, was dir eine einfache Übersicht über die Verfügbarkeit deiner Organisation bringt. Zum anderen kannst du auch alle wichtigen Termine im selben Kalender erfassen. So haben deine Kollegen alle wichtigen Termine immer an einem Ort abrufbar.