Was bringt 2021

20. Dezember 2020
page_fallback

Diese Seite teilen

Das Jahr 2020 ist fast vorbei und FireHub steht in seiner neuen Version 1.0.2 pünktlich zum Jahresende bereit.

Doch was kommt im neuen Jahr?

Wir möchten Euch einen groben Einblick geben, was im neuen Jahr alles auf Euch zukommen wird.

Übersicht

  • Überarbeitung der Statistiken
  • Überarbeitung des Designs
  • Mehr Individualisierungsmöglichkeiten
  • Fahrzeugbenutzer
  • Kalender

Überarbeitung der Statistiken

Die aktuelle Statistikansicht in der App ist für den Anfang ganz ok. Doch wir wollen noch mehr daraus machen. Wir wollen den AdF’s noch mehr Statistiken bieten um sich selber zu fordern und um noch detaillierter zu sehen was sie geleistet haben.

Überarbeitung des Designs

Das Design ist uns wichtig. Daher sind wir immer daran es zu verbessern, es noch praktischer zu gestallten und die verschiedenen Elemente anhand der aktiven Erfahrungswerte aus der Praxis besser zur Geltung zu bringen.

Mehr Individualisierungsmöglichkeiten

Weniger ist mehr, stimmt nicht immer! Wir möchten Euch mehr bieten! Mehr Rollen, mehr Funktionen, mehr Übersicht, mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Lasst Euch überraschen was da noch kommt.

Fahrzeugbenutzer

Was wäre eine Feuerwehr ohne AdF’s? Wohl nicht wirklich wirkungsvoll, aber was wäre sie ohne Fahrzeuge? Wohl nicht wirklich effektiv. Daher wollen wir die Fahrzeuge mehr einbringen. Was heisst das?

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es wird super interessant!! 😉
Lasst Euch überraschen, wir werden Euch zu gegebener Zeit mit weiteren Informationen versorgen!

Kalender

Ein Wunsch den wir in der doch sehr kurzen Zeit des Produktes schon mehrfach gehört haben. Und da es uns extrem wichtig ist, dass Eure Ideen und Wünsche mit in das Produkt fliessen, haben wir uns entschlossen diesem Wunsch hier zu folgen und ihn umzusetzen. Wie, wann und wo werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren 😊

Weitere Beiträge